Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gollum58


Basic Mitglied

Verbundenheit

Detail vom Eisenbahnfriedhof in Röbel

Kommentare 5

  • Gollum58 17. Februar 2013, 15:14

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Leider hatte ich bei der Aufnahme nicht auf die Spitze des Hakens geachtet, war aber auch von der pflanzlichen "Einmischung" viel stärker berührt. Mein erster Gedanke vor dem Auslösen war: so viel Verbundenheit, natürlich und eisern.
    Grüße, Harald
  • Mechanic 17. Februar 2013, 10:30

    Das sieht wirklich nach einer starken "Bindung" aus !
    Durch den Titel wirkt die Aufnahme.
    LG,
    Markus
  • Werner Lott 15. Februar 2013, 21:23

    ... bis dass der Rost Euch scheidet ...

    Schöne Bildidee! Präzise Schärfe am Motiv. Da es kein Portrait ist, finde ich auch die Schlagschatten nicht nachteilig. Allerdings hätte ich mir die Spitze des Hakens noch im Bild gewünscht. Dagegen könnte der untere Teil des Bildes meines Erachtens nach eher weggelassen werden (sofern möglich), auch, damit die Diagonale noch mehr Betonung findet.

    ... in rosigen, wie in rostigen Zeiten ...

    LG Penny_Wise
  • wombat`s view 14. Februar 2013, 19:30

    ja , die hält !!
    super gesehen
    LG Guido
  • KaLi-Knipser 14. Februar 2013, 19:29

    Hält trotz Rost noch ewig.
    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Detail
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200