Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 7

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Verbrannt

ist der Rasen im Hintergrund.

Nikon D200 mit Nikkor 105 mm/2,8

http://www.natur-momentaufnahmen.de

Kommentare 7

  • CarineR 27. Juli 2010, 11:20

    Der verbrannte Rasen im Hintergrund passt farblich einwandfrei zu diesem schönen Makro!
    lg Carine
  • CuK 27. Juli 2010, 10:06

    ... solch ein verbrannter "Rasen" kann sehr stimmungsvoll sein, so gibt er hier doch einen schönen Hintergrund ab... der Falter hat witzige Augen ;-)
    ich glaube solche Flattermänner gibts hier auch im Garten

    sei lieb gegrüßt
    von Caren


  • Sigrid Detemple 12. Juli 2010, 18:48

    Aber als Hg macht er sich richtig gut:-)
    Kasse Faltermakro,prima Schärfe,schöne harmonische Farben.
    lg Siggi
  • Anke Gaedicke 11. Juli 2010, 14:39

    jetzt weiß ich wenigstens wo mein kleiner gelber war ...... ich hab ihn lange nicht gesehen !!! bei dir also!
    GLG
    anke
  • El Ge 11. Juli 2010, 3:47

    Ja Uli auch hier ist vieles durch die Hitze verdorrt. Vor einer Stunde ist aber hier Regen mit Blitz und Donner, ohne Schäden anzurichten, herunter gekommen der unserer Natur Linderung verschafft. Wünsche ich euch auch.
    LG Leo
  • Johanna Bettighofer 10. Juli 2010, 23:48

    Eigentlich ja kein schöner Anblick, wenn alles so vertrocknet ist, aber in diesem Fall äußerst passend und stimmungsvoll.
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Traude Stolz 10. Juli 2010, 23:29

    Hab mich schon geschreckt, daß der Falter sich verbrannt hätte...
    Ein wundervolles Makro mit super Schärfe.
    Lg Traude