Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. S. - Foto


Complete Mitglied, Aachen

Verboden Te Roken

Dieses HDR-Bild ist auf einem alten verlassenen militärgelände entstanden, diese aufnahme gehört zu einer meiner ersten HDR Aufnahmen

Kommentare 2

  • P. S. - Foto 16. November 2011, 9:29

    Etwas wogegen? Dahin zu gehen? Kennst du den Ort? Also ich hatte keine offizielle Erlaubnis, aber der Security-Mensch hatte nichts gegen Fotografien.
  • T. Schiffers 15. November 2011, 19:55

    wow...starke Location...das hat was...!!!Tino

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 100