Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

---verblüht---

Verblüht ist sie nun, die Küchenschelle. Aber auch so schaut sie wirklich gut aus, oder ?

Laßt den Kopf nicht hängen, das Wetter wird besser.........macht das Beste draus.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare 32

  • Krimhilde. W. 17. Mai 2014, 9:52

    Du präsentierst diese verblühte Küchenschelle ganz zart und fein und so ist sie auch in der letzten Phase ihres Blumenlebens
    noch sehenswert.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Brigitte Kuytz 16. Mai 2014, 16:38

    sehr schön in den zarten Farben und herrlichem Licht
    l. gr. brigitte
  • Frühling1 16. Mai 2014, 15:29

    Auch wenn sie verblüht ist, durch den zarten Bildaufbau hast Du sie trotzdem zu einem Hingucker werden lassen :-).
    Sehr schön von Dir gesehen :-)
    LG Marion
  • warei 16. Mai 2014, 10:31

    Gut hast du das fokussiert.
    LG Waltraud
  • Rumtreibär 16. Mai 2014, 4:23

    verblüht und trotzdem schön. Gruß Dieter
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 21:43

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!!!!!!!!!!
    LG
    Vitoria
  • Berti71 15. Mai 2014, 21:20

    Hi Petra, klasse gemacht. Auch Deine Rahmen gefallen mir. Ich muss grienen, weil ich selbigen genauso gemacht hätte.
    Ich lasse die Samenstände über den Winter stehen, weil die Schellen Frostkeimer sind und habe so immer wieder neue. Nur umpflanzen geht nicht, weil unweigerlich die Pfahlwurzel abreißt und das Pflänzchen eingeht.
    GLGB
  • Margot Bäsler 15. Mai 2014, 19:18

    Küchenschellen sind immer ein lohnendes Fotomotiv - auch in diesem Zustand sehen sie fabelhaft aus.
    ---LG Margot---
  • Adolf Zibell 15. Mai 2014, 19:03

    Ganz prima Schärfe und Freistellung Petra !
    Gruß Adolf
  • Cuxmalan 15. Mai 2014, 18:55

    ja, das kann man sagen - sie sieht so zart und fein aus.
    Bei uns scheint die Sonne -freu-
    lg marianne
  • Traudel Clemens 15. Mai 2014, 18:45

    Da kann ich Dir nur zustimmen, dass sie auch so schön aussieht.
    LG Traudel
  • Jockel-Zwockel 15. Mai 2014, 18:18

    ja und dennoch hat sie einen gewissen Charm und Du zeigst Uns die verblühte Pflanze bestens!!!

    LG Jockel
  • Muetgrid 15. Mai 2014, 17:22

    Da muss ich Dir zustimmen, Petra...die Küchenschelle sieht zwar anders, aber trotzdem durchaus attraktiv aus. Sehr schön im Bild gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Peter Röthgens 15. Mai 2014, 15:52

    sehr zart , genau das macht dein Bild aus
    gefällt mir

    LG Peter
  • dodo139 15. Mai 2014, 15:45

    Sieht gut aus. Ein paar Schellen blühen ja noch im Hintergrund.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.3 mm
ISO 80