Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Uschi Pechloff 29. Juli 2009, 11:48

    Köstlicher Titel, klasse Rostbild! VG Uschi
  • KooKoo 29. Juli 2009, 8:09

    auf mich wirkt es eher wie ein stattlicher Feldherr.

    lg conny
  • Sylke K. 28. Juli 2009, 21:24

    ... so ein toller Titel, Kerstin ... hätte ich so sicher gar nicht bemerkt, aber Du hast natürlich Recht und Dein Motiv wieder einmal toll gesehen ... und die Farben sind wieder wunderbar ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Gemme 28. Juli 2009, 20:15

    Das ist wirklich grandios!

    Wie wäre es mit Kunstpostkarte? Mir würde sie sofort ins Auge springen.
    LG Astrid
  • Ralf J. Diemb 28. Juli 2009, 18:21

    der Lack ist schon etwas abgeblättert, dennoch ist ihre Strahlkraft spürbar - feine RostArt

    LG Ralf, der sich den Kopf über BINZ zermartert
  • Matthias Gallien 28. Juli 2009, 17:28

    Ich bin immer wieder verblüfft, wie interessant Rost wirken kann.Du zeigst hier schön, die unterschiedlichen Stadien der Zerstörung.
    Gruß Matthias