1.021 3

SRnetscaper


kostenloses Benutzerkonto

Vennwolle

Zwillbrocker Venn bei Vreden

D70
ISO 1000
1/25 sek
f/8

Kommentare 3

  • Franz Sußbauer 7. Dezember 2008, 10:24

    mit dem upload hast du recht, mich wundert es auch manchmal wie ein bild dann daher kommt.

    viele grüße
  • SRnetscaper 7. Dezember 2008, 9:22

    könnte viellecht beides sein, verwackelt und blende.
    wollte den puschel schon scharf haben aber den hintergrund eben undscharf, vielleicht bin ich da mit der blende übers ziel hinaus geschossen...
    mir ist aber auch aufgefallen dass das bild beim upload mächtig gelitten hat! um genauer zu sein die farben sind
    viel dunkler geworden...
  • Franz Sußbauer 7. Dezember 2008, 8:30

    nettes bild, technisch ok, ich weiß nicht ob ich das richtig sehe aber ich glaube die schärfe liegt ganz am vorderen bereich.
    dadurch wirkt der puschel etwas verwackelt.
    bei verstellung der blende hättest du den ganzen puschel scharf bekommen oder noch eine klarere unschärfe zur fokusierung erzeugt. weiß aber nicht ob das das ziel war.

    lg