Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Venice

Bienale , im griechischen Pavillon: eine Venedig-Hommage mit Stegen über einer Wasserfläche
Ein weiteres Bienalefoto=

Kommentare 9

  • T-Tol 11. Februar 2015, 21:25

    +++++
  • RicoRicoPP 5. September 2014, 4:29

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • Ela Ge 28. November 2011, 20:46

    sehr stark sigrid!
  • Kerstin Schulz - Berlin 27. November 2011, 17:43

    Schmutzfleck und oben-beschneiden: Jaaa
    Ansonsten ein sehr ästhetisches, schönes Bild!
    Grüße Kerstin
  • Bernadette O. 26. November 2011, 21:28

    schlicht und gut!

    Das mit dem Zentimeter kann ich nicht beurteilen, weil ich das Bild nicht ganz auf meinen Monitor kriege. Aber wenn du schon Hand anlegst, könntest du vielleicht den grossen Schmutzfleck am Boden noch schnell wegwischen ...
    ;-))
  • akkarin 26. November 2011, 14:00

    beeindruckend....
    mit oder ohne den zentimeter....))
    akkarin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. November 2011, 11:30

    dankeschön :-)

    und das mit dem zentimeter... ja, das stimmt! mach ich, bevor es ins fotobuch kommt!
  • Alfons Gellweiler 26. November 2011, 11:13


    Das ist ja mal was erfreulich anderes aus der
    Lagunenstadt. Das mag ich.
    Man könnte es allerdings oben noch etwas beschneiden, scheint mir. Nicht viel. Einen guten Zentimeter vielleicht.
    Wenn ich es abhalte, wirkt es ästhetisch noch ansprechender.

    Grüße
    Alfons
  • Frederick Mann 26. November 2011, 11:06


    h e r r l i c h