Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Venedig XVIII

.....Blick auf den Canal Grande und die von der Abendsonne herrlich angeleuchtete Fassade

Venice - 22.März 2009, 18:06


http://www.digidan.de



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F7.1 ... 1/50... ISO100 ... 32mm
___________________________________________________

Kommentare 36

  • - Andre - 1. August 2009, 19:56

    ganz toll... bin begeistert!
    Gruß Andre
  • AL dente 30. Juli 2009, 20:05

    Hach – wenn ich mir Dein Foto ansehe, kriege ich gleich wieder Sehnsucht nach Venedig… Die Stadt ist einfach fantastisch… und so „ruhig“ konnte ich den Canal Grande nicht einfangen. :-))))
    Wunderschön, diese Stimmung und herrlich die letzten, warmen Strahlen der Sonne.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • I. Schwarz 23. Juli 2009, 22:33

    sehr harmonische farbgebung...gefällt!
  • P r i s m a 18. Juni 2009, 22:06

    Atemberaubend!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Knut Geissler 11. Juni 2009, 11:34

    Klasse Perspektive und tolle Farben unterstreichen die Schönheit des Motivs.
    LG Knut
  • Josef Schließmann 11. Juni 2009, 9:55

    Wundervoll, wie ein Gemälde kommt diese Ansicht Venedigs rüber.

    LG Josef
  • Bernd Passauer 10. Juni 2009, 22:21

    Wie aus dem Bilderbuch ...
    Man muß halt die richtige Lichtstimmung abwarten.
    LG Bernd
  • Aiblinger 10. Juni 2009, 17:17

    Starke Stimmung, tolles Licht und so wenig los
    LG
  • Carsten CCGG Gabbert 10. Juni 2009, 10:12

    wie eine postkarte, fototechnisch völlig in ordnung, es macht spass solch bilder sich an zu schaun !
  • freiraum7 9. Juni 2009, 22:36

    Jaaaa herrlich. Der ultimative Blick von der Rialtobrücke.
    Herrliche Lichtstimmung. Die Fassaden werden richtig schön und warm angestrahlt.
    Sehr gelungene Aufnahme!

    VG, Oli
  • Gü Schmitz 9. Juni 2009, 19:58

    Die Stadt ist einfach ein Wunder -sehr schöner Eindruck von dort !
    LG gü
  • Sonja K. 9. Juni 2009, 18:43

    Ja, hier sind es die Farben und das Licht, die das Foto ausmachen... Kann mich gar nicht satt sehen... Toll!
    LG Sonja
  • Heribert Welschenbach 9. Juni 2009, 7:27

    Ach ja..., sehr schöner Bildaufbau und ein gutes Licht.
    Die Randstunden des Tages sind eben die schönsten.
    Gruß, Heribert
    Venedig 13
    Venedig 13
    Heribert Welschenbach
  • kaiwin 8. Juni 2009, 20:46

    Ja wirklich klassisch schön...
  • Ulrike Sturmhoevel 8. Juni 2009, 20:20

    Das Licht auf den Häusern ist wirklich schön.Und die Gondel fährt wie bestellt durch das Bild, ein toller Blickfang und sehr romantisch.

    Gruß Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten