Zurück zur Liste
Venedig ganz Privat

Venedig ganz Privat

3.574 2

Birgit Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto

Venedig ganz Privat

Wer einmal fernab des Touristentrampelpfades mit Kompass und Stadtplan bewaffnet, sich durch die Gassen Venedigs kämpft, wird mit dem ganz eigenen Charme der Stadt belohnt. Unbedingt empfehlenswert!

Kommentare 2

  • Hans Märtin 22. Juli 2008, 9:24

    Das kann ich nur bestätigen, das erste mal mit Reiseleitung, und die folgenden Besuche habe ich mich mit Karte bewaffnet mir die schöne Stadt abseits vom Touri-Rummel angesehen.

    lg Hans
  • Matta 18. Juli 2008, 19:21

    Da kriegt man ja Venedeig Fieber! Hab mal grad durch mein Lieblingsmotiv gezapt, genau solche Venedigbilder sind einfach toll, weil uns das Venedig abseits des Markusplatzes - in den stilleren Teilen so super gefällt. Wir fahren immer im Januar. Und dieses jahr gab's sogar 4.5 Tage Sonnenschein !