Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 9

Edmund Summerer


Free Mitglied, Leobersdorf

Venedig 5

Gartenmauer auf Burano.

Kommentare 9

  • Irca Caplikas 11. Juni 2008, 21:00

    Das Bild hier zeigt mir wieder einmal, wie verschieden wir Menschen auf unsere Umgebung achten..
    Als Burano . Bild gibt es für mich exakt die Stimmung wieder, die ich in Burano erlebt habe - etwas verträumt und ländlich. Und sehr farbig.
    lg Irca
  • Wolfgang Weninger 27. Mai 2008, 16:45

    so ein Mohnblumenfoto verbindet man eigentlich nicht mit Venedig und gerade deswegen ist es so reizvoll
    Servus, Wolfgang
  • Sigrun Fischer 26. Mai 2008, 14:59

    Ach wie herrlich! Ich liebe Mohn! Da kommt Sommerstimmung auf! Und die Perspektive ist klasse!

    LG Sigi :)
  • Licht.Bildner 20. Mai 2008, 10:00

    fast ein Mo(h)net...

    LG,Werner
  • Kornelia Z. 18. Mai 2008, 15:46

    Ahh Mohn, den mag ich sogar noch lieber als Pusteblumen. Hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg Konni
  • Antje A. 18. Mai 2008, 8:32

    altes & neues - beides hat seinen reiz ,besonders in dieser kombination !

    salute,Antje
  • Joe Hirtenfelder 16. Mai 2008, 21:20

    tolle bildkomposition
    klasse gesehen
    lg joe
  • Regina Courtier 16. Mai 2008, 20:52

    Diese wunderbaren Farben - schön finde ich, wie sich der Mohn vom Himmel abhebt.
    Es muß total Windstill gewesen sein...
    lg
    Regina
  • R.G. K. 16. Mai 2008, 12:38

    Ja, der Himmel macht's...
    Sehr schöne Perspektive !
    mfg.rgk.