Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margit Sommer


Free Mitglied, Graz

Venedig 2

analoge Aufnahme - Scan vom Papierbild

Kommentare 4

  • Werner Braun 23. August 2004, 13:24

    Ganz tolles Motiv. Gut gesehen und fotografiert. Ich hätte mir vielleicht noch einen etwas stärkeren Akzent auf der letzte Stufe gewünscht, wo das Wasser die Salz/Blasen-Ringe bildet, die in reizvollem Kontrast zum Stein stehen. Für ein bisschen mehr Wasser unten hättest Du vielleicht oben einen Streifen opfern können. Ist aber auch so sehr stimmungsvoll.
    Gruß Werner
  • Sonja Witter 17. August 2004, 14:40

    Die wenigere prachtvolle, dafür aber umso geheimnisvollere Seite Venedigs.... Sehr gut dargestellt!

    LG
    Sonja
  • Margit Sommer 16. August 2004, 10:03

    Hallo! Danke für Eure Anmerkungen!
    Freut mich, wenn Euch "mein" Venedig gefällt!

    @ sabinsen: ich war nicht im Wasser - die Nebenkanälchen sind so klein, daß ich von der gegenüberliegenden Seite fotografieren konnte!
    LG Margit
  • sabinsen. 14. August 2004, 18:49

    Hallo Margit! Wie gut, dass ich dich eben zu den Buddies gepackt habe, sonst wäre mir das hier entgangen.
    Ein ebenso schönes, schlichtes, elegantes Bild wie die Treppe in Vendeig! Besonders stark finde ich den "Lichtverlauf" und die schräge Treppe! Ist das vom Wasser aus gemacht?
    Grüße, Sabine :-)