Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Veloce

Steht auf der Schaltung - Italienisch für Blitzschnell.
Ich wollt schon immer mal ein Detailbild eines Fahrrades machen, d.h. gemacht hab' ich schon viele, dies ist mal eines was nicht ganz so mies ist.
Was haltet ihr von der Linienführung?

Sony R1
Blende 6,3
1 / 250 sec

Kommentare 9

  • Di Sign 25. September 2008, 8:16

    Gefällt mir sehr gut und das alles in sauber! Mein Rad sieht immer ganz anders aus... Komisch ;-)
    Mir gefällt die Linienführung und der Aufbau sehr gut, hätte allerdings oben das Zahnrad versucht ganz drauf zu bekommen und evtl. auch einen ruhigeren Hintergrund gewählt. Schärfe ist super!
    LG, Di
  • Christian Borchers 2. Juni 2008, 23:02

    Das bringt mich gerade auf eine Idee: Noch näher ran!

    Gruß
    CB
  • I.v.E. 18. Mai 2008, 23:21

    Schöne Detailaufnahme mit guter Schärfe,
    LG Isi
  • Knut Geissler 12. Mai 2008, 18:47

    Eine ungewöhnliche aber äußerst reizvolle Perspektive.
    LG Knut
  • Wilfried Becker 10. Mai 2008, 18:15

    Sehr gelungen gefällt mir,
    wenn du dann auch den zahnkranz "veloce" in umdrehungen versetzt... .
    LG Wilfried
  • Harald K-Wien 9. Mai 2008, 22:24

    Eine perfekte Detailaufnahme die mir sehr gut gefällt. Die Idee finde ich super, auch mal sowas zu fotografieren und zu präsentieren.

    Lg, Harald
  • Eve B. 9. Mai 2008, 21:22

    ich würde sagen zu diagonal *lol*

  • r.l.a. 9. Mai 2008, 10:09

    Wie unterschiedlich man doch ein Bild beurteilen kann .. mir gefällt es grade gut, dass Du den Hintergrund mit eingebunden hast. So sieht es für mich aus wie ein kleines, spannendes Detail aus dem Leben.
    Liebe Grüße, Renate
  • Katrin Taepke 9. Mai 2008, 9:43

    die linienführung ist gut! aber der hintergrund ist mir zu unruhig...