Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DigiBiL


Free Mitglied, Altlandsberg

Veilchen im Nest

Ja, jetzt sind sie (endlich) da, die Veilchen.
Sie träumen nicht mehr nur. Der Frühling ist angekommen.

Kommentare 2

  • DigiBiL 3. Mai 2013, 8:54

    Danke dir für deine Anwort und deine Anmerkungen.
    Ich "beobachte" deine Fotos ja auch schon eine Weile. Wir haben teilweise sehr ähnliche Motive (z.B. der Apfelblütenzweig). Es ist interessant zu sehen, wie ein anderer Fotograf die Dinge umsetzt.
    Zu der Mehrfachbelichtung - das war früher ein Zeichen, dass der Filmtransport kaputt ist ;o). Jetzt dachte ich, du hast es mit BBA gemacht. Jedenfalls ein interessanter Effekt, der eine tolle Wirkung haben kann.
    VG Birgit
  • Treck 2. Mai 2013, 18:02

    Hallo DigiBil,
    'Dankeschön' für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Das Foto ist mehr oder weniger eine kleine Spielerei, bei der ich die mir bis jetzt unbekannte Kameraoption 'Mehrfachbelichtung' ausprobiert habe. Dabei habe ich zwei unterschiedliche Motive, ein Feuchtbiotop und einige Anemonen, übereinander gelegt.
    Auch der Mut zum Probieren kann zum Erfolg führen.
    Deine Fotos, wie auch das Foto 'Veilchen im Nest', haben mein Interesse geweckt und ich werde von Zeit zu Zeit Gast in Deiner 'Galerie' sein
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner FC - Arbeit.
    VG Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100