979 10

schmidt stephan


kostenloses Benutzerkonto, Küssaberg

Vater´s Version

verschiedene bearbeitungen bringen verschiedene effekte...

Meine Version
Meine Version
schmidt stephan

Kommentare 10

  • Philipp E. Schädler 8. März 2009, 20:22

    @karsten, vielleicht hab auch ich etwas nicht so verstanden wie's gemeint war. Nichts für ungut, tun wir so, als gäb's nur meinen ersten Kommentar.

    LG
    Philipp
  • Schmidt Karsten 8. März 2009, 19:19

    @philipp
    den startschuss hat er von mir bekommen, nun muss er sehen wie er klar kommt.
    wobei mich deine anmerkung mit der qm-schreiberei tief berührt... (vielleicht hab ichs nicht kapiert, vielleicht hast du manches falsch aufgenommen )

    aber du hast recht, mehr kann ich nicht für ihn tun

    ich finde übrigens deine anmerkung mit dem "rumgeschleimten" für die fc absolut klasse... habe es teilweise hier auch so kennengelernt.

    nichts für ungut... ich ziehe mich aus der disku zurück
  • Philipp E. Schädler 8. März 2009, 19:07

    @Stefan, wenn ich mir Dein Profil ansehe und Deinen Profiltext lese... ja, Du hast es begriffen. Lernen durch Kritik und hinterfragen.

    LG
    Philipp

    PS: Karsten, lass doch Deinen Sohn Erfahrungen machen. Mal ohne Dich und Deinen (vermeindlichen) Schutz.
  • Philipp E. Schädler 8. März 2009, 19:01

    @Karsten, lass Deine QM-Schreiberei, wenn Du danach das Gegenteil unter die Bilder schreibst.

    @Stefan, stimmt, lass Dich nicht unterkriegen. Darum gehts hier auch nicht. Es geht darum, eine kritische, offene und empfundene Anmerkung unter Dein Bild zu schreiben.

    Wenn Du geschleime besser magst, weil's sich (im ersten Moment) besser anfühlt, such Dir ein paar Buddy's, die pissen Dich dann mit Lobeshymnen à la werner zu. Manche, obwohl sie's besser wüssten, manche, weil sie keine Ahnung haben.

    Wenn Du hier einstellst, ist zu 90% aus mit schleimen.

    Ich wünsch Dir viel Spass und immer gutes Licht.

    LG
    Philipp
  • schmidt stephan 8. März 2009, 18:51

    egal wie, jedenfalls hat vater´s version eine diskusion ausgelöst...
  • Schmidt Karsten 8. März 2009, 18:33

    hallo stephan, von was für einem himmel redet der phillip...?gibt es hier einen himmel ?

    der werner hat es richtig erkannt...

    lass dich nicht unterkriegen
  • andreas-g. 8. März 2009, 18:15

    Kann mich Philipp E. Schädler nur anschließen. Diese Bearbeitung ist wirklich völlig in die Hose gegangen!
  • Philipp E. Schädler 8. März 2009, 17:56

    @werner, was ist hier absolut stark? Bitte schreibs mir.

    Der Himmel (das ganze Bild) ist total kaputtbearbeitet. Der Rahmen ist Geschmackssache. Ich find ihn voll daneben.

    LG
    Philipp
  • werner reinold 8. März 2009, 17:50

    eine absolut starke s/w arbeit. tolles motiv mit tollem schnitt und tonung.
    gruß werner
  • Schmidt Karsten 8. März 2009, 17:45

    mal sehen wie deine bea aussehen wird...freue mich schon drauf