Zurück zur Liste
Vater, ich komme jetzt zu Dir

Vater, ich komme jetzt zu Dir

1.510 4

Mari - Lou


kostenloses Benutzerkonto, Hamburger Hof

Vater, ich komme jetzt zu Dir

als Dein Kind lauf ich in Deine Arme.

Kommentare 4

  • Ulrich Rüth 29. Oktober 2004, 9:20

    Dass ich das jetzt erst entdeckt habe! Danke Euch beiden für die wunderbare Botschaft, sowohl Bild als auch Titel!

    Grüße
    Ulrich
  • GerhardPHOTOarts 14. September 2004, 17:26

    "... du füllst all meine Sehnsucht aus, lieber Vater.

    Vater bei Dir, bin ich Zuhause, Vater bei Dir Berge ich mich, Vater bei Dir finde ich Ruhe, mein Vater, ich Liebe dich."

    Text und Bild gefallen mir sehr gut.
    Mach weiter so, Deine (Eure) Bilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Mari - Lou 30. Juni 2004, 13:06

    @Paule: Stimmt genau. Hundert Punkte

    @Antje: Der Text ist aus einem Lied. Ich finde sowohl Lied, als auch Bild stehen in einem Zusammenhang. Drum hab ich den Titel so gewählt.

    LG, Mari
  • Paule P. 30. Juni 2004, 12:57

    ...lalala. Vater Du gibst mir was ich brauch´, Du empfängst mich mit offenen Armen..... oder so ähnlich?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz