Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Vasen

auf der Fensterbank

Kommentare 4

  • Maria J. 11. August 2008, 12:16

    Das sieht spannend aus - wie ein Holzschnitt!
    Paßt gut zu diesem Motiv!
    Lg Maria
  • sibon 10. August 2008, 17:46

    Die grafischen Elemente kommen durch deine Bearbeitung klasse zur Geltung!!!
    LG Sigi
  • Michèle lu 9. August 2008, 17:39

    Aha da komm ich von den Blümchen zur Vase:-))
    Die Bea gefällt mir gut, sehr passend bei diesem Bild.
    glg Michèle
  • Walter Jo 9. August 2008, 12:56

    Aha, Linolschnitt! Habe ich früher mal gemacht, ganz früher... Ich weiß noch, wie das riecht.
    Mir gefällt diese Arbeit gut, mit den beiden Amphoren und dem Seitenlicht hast Du ein geeignetes Motiv gefunden (und musstest dafür sicher nicht weit laufen).