Zurück zur Liste
Varkala beach 2008

Varkala beach 2008

2.158 1

froehlichpfeiff


kostenloses Benutzerkonto, Hannover / Laatzen

Varkala beach 2008

Indien / Kerala /Varkala

Ein wunderschöner kleiner Ort zum Entspannen. Wenn auch ein wenig touristisch hat er seinen Charme behalten.

Kommentare 1

  • froehlichpfeiff 19. Februar 2012, 13:19

    Hallo Matthias,
    Varkala solltest DU Dir auch auf gar keinen Fall entgehen lassen. Ich habe damals den Fehler gemacht, dass ich mit meinem Gepäck bei meiner Ankunft runter zum Strand bin und dann musste ich die steile Klippe hoch -herje, habe ich geschwitzt- Also, erst Unterkunft suchen und dann zum Strand. Als ich dann aus Varkala abgereist bin, war die indische Großstadt für mich schon wieder wie ein Kulturschock. Heisst: Allerbestens zum entspannen und ich sag Dir gleich vorher, dass die Abreise schwer fallen wird :-))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z75
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.3 mm
ISO 50