Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Variation eines Deckenfluters

Variation eines Deckenfluters

295 5

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering

Variation eines Deckenfluters

XD-7, PS Nachbearbeitung.

Kommentare 5

  • Olaf Rasmussen 25. April 2002, 12:34

    Schöner Effekt & schöne Idee! gefällt mir!
    Ich mag diesen "Neonreklamen-Effekt"...
    MfG,
    Olaf.
  • Reiner Mang 5. März 2002, 22:12

    kommt klasse rüber.
    Mir gefällts
    Grüsse
    Reiner
  • Christopher Davis 25. Januar 2002, 20:45

    @GREY!: Ein Deckenfluter schaut doch nicht so aus, oder? Das meinte ich mit Variation :-)
    Aber es wäre vielleicht doch ganz sinnvoll gewesen sich nen anderen Titel auszudenken. Das dumme ist nur, mir ist keiner eingefallen... ;-)
    Chris
  • Christopher Davis 25. Januar 2002, 17:22

    Im Grunde ist es primitiv...
    Ich habe direkt in die Lampe eines Deckenfluters (die Röhre in der Mitte) fotographiert, das Negativ gescannt, den Kontrast noch ein bisschen in PS erhöht und schließlich den Filter "Leuchtende Konturen" verwendet.
    Wie gesagt, im phototechnisch ist die Idee primitiv, aber mir hat halt das Ergebniss gefallen...
    Chris
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2002, 17:07

    Beschreib doch mal bitte was du da gemacht hast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz