Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Variation des Eintauchens

.


in Farbwelten -

;-)))




.

Kommentare 7

  • B.K-K 6. Oktober 2013, 11:01

    @Gisela: *smile ...
    @Klaus: aha - gg -
    @Pekka: das freut mich sehr - vor allem, "daß es Dir nicht zu bunt wird" - lachlach -
    @nur ein moment: fein - na, besser geht's doch nicht, oder? - *smile - auch mich erfreut Dein feedback sehr - herzlichen Dank dafür - :-)))
    @Eckhard: das soll wohl so sein ... obwohl dieses Atelier äußerst aufgeräumt war!
    @Gisela: ? - von wem, bitte? *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 6. Oktober 2013, 9:34

    Du hast was von ihm!!!
    lg Gisela
  • Eckhard Meineke 4. Oktober 2013, 23:52

    Die Werkstatt ist meistens unaufgeräumter als das Produkt. ;-)
  • nur ein moment 4. Oktober 2013, 21:47

    alle deine arbeiten (äh farbenwelten) strahlen eine besonders kraft und lebensfreude aus, die extrem positiv rüberkommen.
    mein kompliment für deine gefundene leidenschaft und für dein talent! dies hier berührt mich durch das farbspektrum ganz besonders!
    lg . nur ein moment
  • Pekka H. 4. Oktober 2013, 15:43

    Diese Variante gefällt mir richtig gut und etwas besser, weil der Raumeindruck (die Räumlichkeit) nicht verloren geht. Ich schaue mir das jetzt schon ein paar Minuten an und es wird mir nicht zu bunt;-)

    LG Pekka
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Oktober 2013, 14:55

    Ja. Hübsch, das. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela Aul 4. Oktober 2013, 14:16

    ja,so stelle ich mir auch Deine Um- und Gedankenwelt zu Hause vor,spannend und farbenfroh...meistens jedenfalls
    lg. Gisela