Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Variante

Auf Anregung von mc mini in s/w. Schnitt des Originals gefällt mir persönlich besser.

Ton in Ton
Ton in Ton
Hans Peter von Wyl

Kommentare 3

  • yb242 3. April 2011, 15:02

    Der Schnitt ist besser. Ich würde das Bild nach links und oben aber noch erweitern auf ein Quadrat.
    ciao yb
  • va bene 2. April 2011, 13:22

    gefällt mir besser. Manche Blumen wissen nicht, wann man mit der Tönung aufhören soll :-))
  • fotomecki 2. April 2011, 12:35

    ich weiss gar nicht, die SW Aufnahme hat auch was.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz