1.720 8

X Contradiction


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Kommentare 8

  • Schattenlicht 31. Mai 2006, 23:25

    Wow! Das gefällt mir. Der Kontrast zwischen Trauben und Gesicht ist toll.
    Der Finger, der über die Trauben greift ist nicht ganz optimal find ich, da er mir ein bisschen zuviel von den Trauben verdeckt. Das ist aber nur ein Detail and dieser absolut gelungenen Arbeit.

    Lg, Gerd
  • Japi S 23. Mai 2006, 12:53

    ja, interessante Perspektive
    Find ich toll
    ;o)
    LG
    Japi
  • X Contradiction 23. Mai 2006, 10:30

    Danke @alle für die Anmerkungen !

    Zum Titel: Vanitas = Vergänglichkeit (s. barocke Malerei) und hier gewählt wg. dem Kontrast zwischen dem leblos wirkenden Gesicht und den saftigen = lebendigen Trauben.
    Ich mochte das Thema schon immer... ;-)
  • LjPhotoart 23. Mai 2006, 9:11

    Sinn versteh ich auch ned... aber das Bild is auf jedenfall sehr schön.
    GLG
  • X Darkpoet 22. Mai 2006, 22:32

    @ das Metronom *g* solange das Model nicht verpixelt ist, ist doch gut ! *fg*
  • Der Metatron 22. Mai 2006, 22:08

    Dein Wasserzeichen ist verpixelt
  • Rahada - on pluto 22. Mai 2006, 21:34

    inhalt versteh ich ned,
    Foto is aber ok,
    die unscharfen,
    überbelichteten Finger mag mein
    auge aber nicht so,

    Rahada
  • ~Anne K.~ 22. Mai 2006, 21:29

    ich bin mir nicht sicher, ob mir die trauben zusagen, aber ansonsten find ich es klasse!
    ~anne~