Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 38

Arne X


Free Mitglied, München

van X


...




....


ein paar sind leider ...






schon ...
abgekackt....

Kommentare 38

  • Jm. Disko. 16. April 2006, 20:29

    me gusta estilo van gogh
  • Mél Ancholy 23. Oktober 2004, 23:21

    .......... türkisch ??? ich nix türkisch verstehn *g*
    ich hab och noch en paar sonnenplümschn ............... die kommen auch im herbst noch jut :-))) ich finde sonnenblumen einfach nur schön - meine lieblingsblumen !!!
  • Arne X 23. Oktober 2004, 21:17

    @ Aa:
    solangsam wird es allerdings schwer noch intakte Sonnenblumen zu finden...
    aber ich werde deinem Beispiel folgen &
    recyclen...(ist türkisch!)
    höhö
  • Mél Ancholy 23. Oktober 2004, 21:13

    Ohhh , ich habe Dich also angesteckt :-)))
    Macht nix , hat aber ne tolle Wirkung auf Dich *lach*

    LG
    M.
  • Arne X 23. Oktober 2004, 14:29

    ... dein Vater?!
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 14:26

    Wusstest du eigentlich, dass der Kamin, bei dem nach geglückter Papstwahl der weiße Rauch kommt, erst aufgebaut wird, wenn es zur Sache geht!? ... Wahrscheinlich hat da seit Jahren schon ein Maurer Bereitschaftsdienst! Man weiß ja nie! :-)))))
  • Arne X 23. Oktober 2004, 14:23

    ...sag bloß:
    ?! ..............
    räusper....
    nein doch wohl eher?!
    ...... hüstel....
    NICHT!!!
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 14:19

    Arne, der Papst ist Jahrgang 1920! Wie mein verstorbener Vater! ... Manchmal denke ich ...
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 14:18

    Bernd, ich möchte jetzt nicht auf "Entartete Kunst" umschwenken. Ich bin noch angefüllt mit den Eindrücken der Hopper-Ausstellung, da kommt mir das nicht zu Pass! :-))
  • Arne X 23. Oktober 2004, 14:17

    ... jetzt wissen wir wenigstens,
    daß wir uns keine Hoffnung mehr machen brauchen...
    : "John Kerry 's dead....


















































    ....tot ist er noch lange nicht....................










    sag mir




    erst




















    wie alt
















    der






    Papst


    ist!!!!!!!!1
  • Bernd R 23. Oktober 2004, 14:13

    Die Diskussion zu diesem Sonnenblumenbild ist wieder mal ziemlich schnell entartet ... ;-)
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 14:09

    Den kannte ich gar nicht! :o))) ... Nun ist es zu spät!
    Wie wird er sich über den Solidaritäts-Ketchup freuen! :-)))))))))))))
  • Bernd R 23. Oktober 2004, 14:06

    übrigens
    Der Lachmann ist gestorben!
    Der Lachmann ist gestorben!
    Heinz Lachmann
    ... noch ein toter Heinz.
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 14:05

    So erhält es eine völlig andere Bedeutung! Was ein paar Striche doch ausmachen! :-)))
  • Arne X 23. Oktober 2004, 14:04

    Fuck ! THE : POPE!!!