2.920 3

Thomas-Magiera


kostenloses Benutzerkonto

Valley of Gods

Auf der Fahrt zum Monument Valley sind wir spontan in das Valley of Gods abgebogen, irgend wie sah das interessant aus. Die intensiv roten Felsen waren eine wundervolle Kulisse für die gerade blühenden Wüstenpflanzen, die dem Rot weitere Farbnuancen hinzugefügt haben.

Kommentare 3

  • JuliaEv 12. Dezember 2012, 23:41

    klasse aufnahme! super! lg
  • Thomas-Magiera 28. Oktober 2012, 12:04

    Hallo!
    Ich habe beide Varianten fotografiert :) und mich dann entschieden die unkonventionelle einzustellen. Wie du schon sagst: Geschmacksache. Aber immer nur gerader Horizont ist auch langweilig.

    Thomas
  • Fussel94 28. Oktober 2012, 10:32

    Erstmal herzlich Willkommen in der FC!
    Mir gefällt dein Foto und die Blüte in der ansonsten staubtrockenen Landschaft als Motiv. Ich würde es aber begradigt noch besser finden, so kippt es stark nach links (dafür würde dann die Blüte nichtmehr senkrecht stehen). Geschmackssache. ;-)

    LG

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100