Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael2704


Basic Mitglied

Valle Gran Rey, La Gomera

Ich schwärme nach wie vor von unserem zweiwöchigen Urlaub auf La Gomera im Oktober 2011. Das Valle Gran Rey war uns ein wenig zu überlaufen, so dass wir froh waren, dort nicht unsere Wohnung gehabt zu haben, sondern in Agulo.
Trotzdem gibt es natürlich auch im Valle Gran Rey wunderschöne Stellen.

Kommentare 2

  • monteverde 26. September 2012, 17:59

    Das obere Valle Gran Rey ist wunderschön, aber mir gefallen einige andere Inselecken auch noch besser - obwohl La Calera und Vueltas natürlich auch was haben. Schönes Foto!
    VG Jörg
  • Ute Hähndel 16. September 2012, 21:38

    Das Motiv hast Du echt schön gesehen. Gefällt mir sehr gut. Auch, was die Stimmung und die Farben angeht.
    Liebe Grüße
    Ute

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Klicks 10.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 200