Zurück zur Liste
Valle Gran Rey, La Gomera

Valle Gran Rey, La Gomera

12.059 2

Michael2704


kostenloses Benutzerkonto

Valle Gran Rey, La Gomera

Ich schwärme nach wie vor von unserem zweiwöchigen Urlaub auf La Gomera im Oktober 2011. Das Valle Gran Rey war uns ein wenig zu überlaufen, so dass wir froh waren, dort nicht unsere Wohnung gehabt zu haben, sondern in Agulo.
Trotzdem gibt es natürlich auch im Valle Gran Rey wunderschöne Stellen.

Kommentare 2

  • monteverde 26. September 2012, 17:59

    Das obere Valle Gran Rey ist wunderschön, aber mir gefallen einige andere Inselecken auch noch besser - obwohl La Calera und Vueltas natürlich auch was haben. Schönes Foto!
    VG Jörg
  • Ute Erlekotte 16. September 2012, 21:38

    Das Motiv hast Du echt schön gesehen. Gefällt mir sehr gut. Auch, was die Stimmung und die Farben angeht.
    Liebe Grüße
    Ute

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Views 12.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 200