Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

V I T A M I N E

Sieht der Obstteller nicht lecker aus?

Kommentare 31

  • Christian Rainer 13. April 2013, 10:18

    Er sieht sehr lecker aus. Eine sehr schöne gemischte Obstauswahl.
    LG Christian
  • Ursula F. 12. April 2013, 14:52

    Das sieht "gluschtig" aus! Da möchte man grad zugreifen!
    LG Ursi
  • ..Lichtmalerin 11. April 2013, 6:05

    hhhhh lecka ... würd jetzt auch zu meinem müsli passen ....
    sieht total lecker aus ...
    lg chris
  • Nadine Oberwörder 9. April 2013, 21:32

    Hallo Petra,

    jetzt hätte ich gerne noch einen kleinen "Nachtsnack".
    LECKA!
    LG
  • Zwei Münchner 9. April 2013, 14:24

    Der Teller wäre genau das Richtige für mich. Schön zusammengestellt. LG Moni
  • authbreak 9. April 2013, 9:00

    Hmm, der sieht in der Tat sehr lecker aus,
    da möchte man gleich zugreifen, schön präsentiert.
    LG Heinrich
  • kgb51 9. April 2013, 7:32

    Das Bild macht Lust auf Obst. Mmmh.
    LG Karl
  • Jochen D 8. April 2013, 22:52

    Der sieht sehr lecker aus! Da würde ich sogar auf die Vorspeise verzichten ;-)
    LG Jochen
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 17:48

    Sehr appetitanregend!
    HG K.-H.
  • gerda schmid 8. April 2013, 15:44

    Zu schade zum Essen, war sicher recht lecker. LG Gerda
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2013, 11:08

    A B C D !!
    Da kann rein garnichts mehr schief gehen !
    Klasse von dir gesehen und aufgenommen !
    Gruß Bernd
  • Fleur 51 7. April 2013, 21:47

    Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
    Wunderbar hast Du diesen Obstteller angerichtet. ....... und fotografiert.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Lieselotte D. 7. April 2013, 21:10

    Super, alles was ich mag hast du super festfehalten und toll präsentiert. Jeden Tag habe ich etwas in dieser Richtung.
    LG Lieselotte
  • Martina Kasper 7. April 2013, 20:53

    hhmmmmm ,lecker!! und feines Foto. LG
  • pjsphotographie 7. April 2013, 20:36

    Hallo Petra,
    wie schade, dass man diese herrlichen Früchte nur sehen und nicht gleich probieren kann! Sie sehen doch zum Greifen nahe aus. Diese Vitamine und eine wenig Sonnenlicht - der Frühling darf nun endlich einziehen.
    LG
    Pia
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2013, 19:10

    Klasse angerichtet ! Sieht super lecker aus ! LG Sigrun
  • Hakai - Fotos 7. April 2013, 19:00

    Oh, die kann ich jetzt gebrauchen ... vielen Dank!
    Der Winter ist ja lang genug.
    Super präsentiert.
    lg Steffen
  • Herlinde 7. April 2013, 18:55

    ja Petra, er sieht sehr lecker aus!
    LG. Herlinde
  • Margot Bäsler 7. April 2013, 18:53

    Ich kriege Speichelsturz!
    Der sieht nicht nur lecker aus, der ist bestimmt auch lecker! Die Früchte und die farbliche Zusammenstellung sind fabelhaft.
    ---LG Margot---
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 18:35

    ... und, hat es geschmeckt? Dumme Frage. Sieht richtig verführerisch aus. Hmmm.
    Da kann die Sonne ja noch eine Weile weg bleiben :-)
    Herrlich
    Gruß Wolfgang
  • Zarafa 7. April 2013, 18:31

    ++ lecker! VG DORIS
  • Willi W. 7. April 2013, 18:03

    Also, ich muß schon sagen, da machst Du einem den Mund ganz schön wässerig. Da würde ich gerne mit Essen. Aber dann taucht bestimmt die Frage auf, wer hat von meinem Tellerchen gegessen... und nicht alle Märchen enden gut. Wünsche Dir noch einen guten Appetitt und vielen lieben dank für all die lieben Anmerkungen.
    LG Willi
  • Rumtreibär 7. April 2013, 18:00

    schaut sehr gut aus. Fotografisch sehr schön angerichtet. HG Dieter
  • dorlev 7. April 2013, 17:37

    mh...., lecker - bei solch einer gelungenen Präsentation möchte jeder gern zugreifen :-))
    LG dorle
  • mohnblüte69 7. April 2013, 16:46

    das sieht sowas von legger aus... mann oh mann... da könnt ich glatt zugreifen.... eine erstklassige präsentation für die vitamine... gefällt und guten apettit

    schönen restsonntag noch, hg diana