Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 6

uuuuupss

Hat jemand einen passenden Titel?

Kommentare 6

  • POSTLINER 30. November 2012, 16:52

    Das ist witzig. Ich habe das Bild jetzt auch noch einmal unter die Lupe genommen und es sieht so aus wie ihr sagt. Der Witz dabei ist.: Ich habe die Zahnbürste durchgesägt und das Zahnbürstenende auf die Backe geklebt. also das Bild ist keine Montage in dem Sinne. Ich habe nur den Ansatz der Bürste auf der Wange retuschiert. Der Schatten ist de reale und wurde garnicht bearbeitet.
  • indeed 29. November 2012, 22:47

    Mir gefällts ja auch, aber Bernd hat schon recht, wenn man genau hinschaut... Der Schatten ist richtig positioniert aber so gedreht, als würde die Bürste nach vorn schauen...
  • Linda Mustermann 29. November 2012, 22:23

    Mir gefällt's!
    Linda.
  • POSTLINER 29. November 2012, 20:16

    derschatten des Bürstenkopf ist genau da wo er hin muss. Vergleiche mal die Schatten von Brille, Hand und Bürste und wo die Lichtquelle ist. Wenn ich da so ran gegangen wäre wie du sagst hätte ich sicher einen Fehler eingebaut.

    Gruß Der Postliner
  • indeed 29. November 2012, 16:02

    Haha, wie gut :D
  • Werner Ingendahl 29. November 2012, 15:29

    Autsch – wenn das der Dr.Best sieht dann gibt´s aber Ärger. ;-)

    LG.

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz