Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kim Partridge


Free Mitglied, Göppingen

uuuuund hopp!

www.facebook.de/PartridgePetPics
Wenn Euch meine Bilder gefallen schenkt meiner Seite doch ein ,,Gefällt mir'' - so werden Euch neue Bilder auf Eurer Pinnwand angezeigt.

Kommentare 7

  • Kim Partridge 30. November 2014, 23:09

    Danke =)!
    Hab gerade mal nachgeschaut...
    Blende 4
    Verschlusszeit 1/2000
    und
    ISO 100
  • René Thiem 30. November 2014, 8:59

    Tolles Foto. Selbst im Wasser gestenden?

    Ich habe auch versucht so ein Foto zu machen. Stand selbst dabei bis zum Hals im Wasser.
    Aber irgenwie kommen Schärfe und Farben nicht so ganz rüber. Trotz Abensonne.

    Mich würden deshalb mal die Exif Daten interessieren.
    Golden Retriever - guck mal ...
    Golden Retriever - guck mal ...
    René Thiem


    Lg René
  • Sonja Wittkopf 13. September 2013, 19:07

    Super Actionbild!
    lg Sonja
  • Kim Partridge 13. September 2013, 16:42

    Danke Euch! Das Wasserzeichen kommt auf alle Dateien, die ich ins Netz stelle. Auf dem Originalbild hats natürlich nichts verloren ;).
  • BoJuMa 13. September 2013, 10:49

    Das Copyright empfinde ich auch als ein wenig störend aber sonst ein tolles, actionreiches Bild :)

    Liebe Grüße
    Franzi
  • Geulmann 13. September 2013, 9:14

    einfach nur Klasse, nur das Copyright stört ein wenig

    LG Birgit
  • Reinhardt II 12. September 2013, 22:20

    1A Schnappschuss ****
    LG Reinhardt