2.095 6

Peter G


kostenloses Benutzerkonto, Jona

uster I

uster, florastrasse

uster II
uster II
Peter G

Kommentare 6

  • Pacm3ns 28. Dezember 2014, 20:54

    Schönes Bild. Ich mochte das alte Haus lieber auch wenn ich nicht genau weiss wieso.
    Linus
  • Peter G 25. Januar 2008, 21:46

    Tja... weg isses. aber bald steht was neues da.
    das projekt flora49
    http://www.flora49.ch
    schaut doch mal rein...

  • Michael Furrer 15. Januar 2008, 20:55

    Schade..Wollte es eigentlich mal ablichten - nun stehts endgültig nichtmehr. Wohl auch weil es vor ein paar Wochen mal gebrannt hat...
  • Stephan Rus 23. Februar 2006, 16:18

    Ein Leger ;-)
    Also auf das G von "Gestern" hätte ich meine gesamte Ausrüstung gewettet - samt Tasche und Putztuch ...
    Bitte anklopfen, vorm Schädl abreissen =))
  • Peter G 23. Februar 2006, 15:47

    @stephan
    tja..äh...also...hm.
    was soll ich sagen..?
    jeder einzelne buchstabe steht original so am haus...
    p
  • Stephan Rus 23. Februar 2006, 13:19

    würd gern wissen, welche schriftzüge du im photoshop gesetzt hast. "gestern" auf jedenfall. "...anklopfen..." wahrscheinlich auch. "help" und "...squat" - naja, kann schon sein ...
    ich hätte vielleicht noch versucht das haus zu entzerren, aber sonst ist es ein tolles foto.
    lg aus wien

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 2.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz