Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Gull.


Basic Mitglied, Immenstaad am Bodensee

> USINE

Ein weiteres Foto aus dem "Fort de Schoenenbourg" an der Maginot Linie. Die Schwierigkeit bei diesem Foto war es die Kamera soweit oben zu fixieren. Die Lösung war das Stativ an die Wand zu drücken und zu hoffen dass man nicht verwackelt.

Exifs: Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro @ 28 mm / 1/3 sec / ISO 200 / Blende F5.6


---unendliche Weite---
---unendliche Weite---
Daniel Gull.

Kommando-Zentrale
Kommando-Zentrale
Daniel Gull.

Kommentare 6

  • Stefan Seith von Benrath 16. November 2007, 16:09

    feine aufnahme
    lg stefan
  • views-of-life 15. November 2007, 23:56

    Feiner Schärfeverlauf, die Aufnahme gefällt mir
    lg Gaby und Herbert
  • Josef Kiffmeyer 15. November 2007, 23:45

    Ja, wenn man bei dem Licht mit ISO 200 auskommen muss, ist es schon problematisch. Ich meine, wenn Du nur das Leuchtschild farbig gemacht hättest, wäre es genug gewesen. Darauf wolltest Du doch hinweisen?
    SG Josef
  • Jens Leonhardt 15. November 2007, 21:09

    die Situation hast Du gut gelöst
    Gruß leo
  • Mario Sönnichsen 15. November 2007, 19:56

    Klasse, der schärfeverlauf ist dir sehr gut gelungen, und die Perspektive TOP

    Sind die Farben so gewessen, oder hast du teils entsättigt?

    Sieht spitze aus
    vg Mario

    edit:
    Ich sehe grade oben Rechts am Rohr noch bearbeitungs spurren, handelt sich also doch um ein CK..

    Trotzdem TOP :>
  • decay 15. November 2007, 19:43

    Sehr gut, mir gefällts!

    LG