Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas T.


Free Mitglied, Rendsburg

Usedom am Abend

Aufgenommen mit meiner alten Casio QVC.
Die Abendstimmung hatte es mir angetan und mußte festgehalten werden.
Auch wenn der Horizont etwas schief ist, wollte ich dieses Bild nicht vorenthalten

Kommentare 3

  • Martina Benedetti 10. Februar 2004, 13:06

    Hi Du:o)
    Das sind wirklich superschöne Farben! Ich könnte mir vorstellen, dass es noch einen kleinen Tick besser wirken würde, wäre der Horizont nicht ganz so mittig aufgenommen .... unten weniger Land, dafür oben mehr Himmel?
    Ansonsten find ich's wirklich sehr schön!!
    LG Martina
  • Alexander Boehm 9. Februar 2004, 19:22

    tolle himmelszeichnung - der schiefe horizont ist mir gar nicht gleich aufgefallen. diese himmelszeichnung schafft voll den eindruck von weite
  • Lisette Mann 9. Februar 2004, 18:29

    Wunderbares Licht, tolle Stimmung die du da festgehalten hast.
    LG, Lisette