5.116 5

KisssKissKatiePhotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Klaus Beyhl 25. Januar 2016, 13:34

    Sicher wird dieses Teil auch auf dem "Gebrauchtwarenmarkt" nicht mehr der "Börner" sein ;-)

    Stellvertretend schreibe ich hier etwas. Die Freude am Fotografieren sieht man Deinen Bildern an. Sowohl in der fc als auch auf Deiner Homepage, welche ich ebenfalls besuchte. Es ist sehr "kurzweilig" diese Fotos zu betrachten.
    VG, Klaus
  • Gummibärchenalarm 1. August 2015, 14:59

    Puh, die Used schreit nach flicken :)))))

    Ein klarer Fall für die Gummibärchen-Mama und ihre ratternde Nähmaschine !!!!

    Aber meine Bärchen flüstern, dass die Used die perfekt dafür geschaffenen Beine ziert ;)

    LG Stefan
  • Angelica C. 1. August 2015, 11:01

    Klasse! Da hast du eine tolle Idee gehabt und sie super umgesetzt. S/w ist auf jeden Fall die richtige Wahl.

    LG, Angelica
  • Der Michel aus... 31. Juli 2015, 23:48

    Erzählt...viele Geschichten...sehr cool in schwarz weiß....

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 5.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 800