4.021 5

Stefan Stutz


kostenloses Benutzerkonto, Altendorf

Uschguli

Uschguli ist 2200 Metern Höhe das höchste dauerhaft besiedelte Dorf Europas

Kommentare 5

  • Zina Heg 9. September 2019, 10:24

    Sieht super aus und ist ja interessant! Sehr schön gezeigt mit den verhangenen Bergen im Hintergrund... Ich hätte unmöglich das Dorf einem Land zuordnen können, da musste ich schauen gehen. :-) Georgien muss sehr beeindruckend und interessant sein, würde mich auch reizen. Bei der Höhenangabe fehlt glaub ich noch eine Ziffer... ;-)
    LG, Zina
    • Stefan Stutz 9. September 2019, 23:07

      Hallo Zina
      besten Dank für Info bezüglich Tippfehler. Ich habe es jetzt korrigiert.
      Ich kann Dich nur ermuntern Georgien zu bereisen. Es ist ein spannendes und lohnenswertes Ziel, welches in unseren Gegenden noch recht unbekannt ist. Es gibt vieles zu entdecken!
      LG, Stefan
    • Zina Heg 9. September 2019, 23:21

      Oh ja, das glaube ich...! Das Fernweh ist jedenfalls bereits erwacht ;-)
  • Doris Mitecki 8. September 2019, 21:24

    Deine Bilder aus Georgien sind interessant und sehenswert. Sehr schön*** lg Doris
  • anne gattlen 8. September 2019, 19:35

    Eindrückliche BergLandschaft. Irgendwie kommt mir das Bild ein wenig schief vor.
    Lg

Informationen

Sektionen
Views 4.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von