727 5

Kati W.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 5

  • Sabrina T 17. Mai 2003, 23:21

    Hallo,
    schöne Aufnahme.
    Das Wasser ist ein wenig unruhig und dadurch kommt die Spiegelung der Bäume nicht so gut rüber. Aber das kann man leider nicht beeinflussen.



    Ligrü
    Sabrina
  • Kati W. 17. Mai 2003, 21:11

    ups :-) nein im winter habe ich das foto nicht gemacht, so jetzt ist es in der richtigen Sektion, der Rahmen ist mit fireworks gemacht worden.
  • Ralf S. 17. Mai 2003, 20:40

    Nun Kati, eine Winterlandschaft (Sektion) ist dies aber nicht... :-)
    Mir fehlt auf der Wasseroberfläche ein Bezugspunkt. Ein Boot, Enten, Schwan oder ähnliches. Trotz Spiegelung, die zu unruhig für einen eyecatcher ist, entsteht eine gewisse Leere.
    Gruß
    Ralf
  • The Spotter 17. Mai 2003, 20:38

    Also der Rahmen ist ja klasse...und das Bild auch *g*
    Wie hast du das mit dem Rahmen gemacht Kati?
    Gruss
    Heiko
  • Kati W. 17. Mai 2003, 20:35

    bisherige Anmerkungen:

    Elmar Frings, 1.5.2003 um 13:09 Uhr
    die aufnahme gibt eine schöne verträumte stimmung wieder
    gut gemacht - gruss elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz