Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Engl


Free Mitglied, Bayerischer Wald

Urwaldbach

Aufgenommen im "Urwald" Bayerischer Wald am Grossen Arber, starker Regen läst diesen sonst sehr kleinen Bach anschwellen.
Kamera Olympus C-4000 1sek. bei Blende 11

Kommentare 4

  • Christian Schöps 2. September 2003, 20:32

    Die gewohnte Qualität von dir! ;-) Immer wieder spitze!
  • Andy Fritz 2. September 2003, 8:59

    Klasse Bild. Es ist schon beeindruckend wie schön die Natur sein kann. Dies Stimmung, welche ich damit verbinde, hast Du prima "eingefangen". Leider hat man viel zu wenig Zeit dieses zu genießen. Wenn Du nichts dagegen hast, dann drucke ich mir Dein Bild aus und hänge es in meinem Büro auf ...

    Gruß
    Andreas
  • Norman Cook 1. September 2003, 23:48

    schön!

    lg
    norman
    ---
    eigenwerbung ;-))
    [::aLone::]
    [::aLone::]
    Norman Cook
  • Carlo Stuppia 1. September 2003, 22:56

    Hallo Stefan
    Dir ist ein wunderschönes Bild gelungen! Gefällt mir ausserordentlich gut, auch was die Belichtungszeit angeht!
    Gruss Carlo