Zurück zur Liste
Ursprung Leuchtturm

Ursprung Leuchtturm

556 1

Ralph Cappel


kostenloses Benutzerkonto

Ursprung Leuchtturm

Dies ist mein erster Versuch, ein Bild in Internet zu stellen.

Dieser alte Turm stand vor 500 Jahren mal am Wasser und war die Einfahrt zum Hafen . Im laufe der Jahrhunderte wurde dieses Bauwerk verändert und von seiner Ursprünglichen Form ist nur der untere Teil übrig geblieben. Heute steht dieser Turm, der früher an der Küstenlinie stand, inzwischen 20km Landeinwärts.

Gruss Ralph
Belgium


Kommentare 1

  • Oliver Opper 7. August 2004, 23:23

    Hallo Ralph,
    gelungenes Bild.
    Durch das einbeziehen der Lampe ergibt sich ein richtig Interessante Perspektive.
    Das selbe Motiv etwas später am Abend, mit eingeschalteter Lampe, sieht sicher auch recht gut aus.

    Nur mit dem "sehen wie die Küstenlinie sich verändert" klappt es bei mir noch nicht so richtig :-)

    Gruß Oliver

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz