786 4

Chr. Schulz


kostenloses Benutzerkonto

Urlaubsreif ?

Strand in der Dom. Rep.

Kommentare 4

  • luwi 8. Mai 2006, 23:27

    danke für deine anmerkung.
    diesen strand hast du sicher sehr genossen.

    sg ..luwi
  • Frank Musiol 19. April 2006, 12:36

    Tolle Stimmung eingefangen,möchte ich auch mal wieder hin
  • Sonja T 7. April 2006, 20:28

    Ja urlaubsreif bin ich... und das beste ist, in 11 Tagen geht es genau dahin *freuwiekleineskind*

    LG Sonja
  • Hölzle Manfred 7. April 2006, 0:36

    Ja wem sagst Du das - Ich bin jetzt eigentlich auch schon Urlaubsreif, aber in sechs Wochen ist es halt dann soweit. Ich hoffe dann, daß meine Bilder auch so schön werden wie Deine. Sehr schöne Stimmung die Du hier eingefangen hast. Es strahlt wärme und Erholung aus. Die Menschen am weißen Strand die Wellen und die Palmen mit den herrlichen Hütten einfach super. Ebenso die Wolken die teils durch die Palmen zu sehen sind und auch die Wolken im blauen Himmel gefallen mir sehr.
    Tolles Urlaubsfoto
    VLG - Mani