Zurück zur Liste
Urlaubsbekannschaft

Urlaubsbekannschaft

848 9

Anna Simonja


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Urlaubsbekannschaft

..er blieb ein paar Tage bei uns und schnorchelte sogar mit meinem Freund im indischen Ozean ;-)

Kommentare 9

  • Anna Simonja 19. Dezember 2006, 18:17

    @alle:danke,Ihr Lieben! Nein nein,keine Sorge,die beiden golden Retriever gehörten jemandem-sie sind nur ausgebüchst und blieben ein paar Tage bei uns- danach hat ihr Herrchen sie wieder eingesammelt ;-)Schade eigentlich,wir haben auch schon überlegt sie mitzunehmen ;-)

    LG
    Anna
  • Emmi Lück 19. Dezember 2006, 14:07

    ohhhhh, den hätt ich sofort mitgenommen.darf garnicht dran denken das er da alleine rumläuft.
    eine schöne urlaubsbekanntschaft und schön präsentiert!
    lg
    emmi
  • A.Withaaar 19. Dezember 2006, 12:30

    tolles stimmungsvolles Bild,
    den tollen hätte ich aber mit nach Hause genommen .
    LG
    Anja
  • Rudolf Henrich 19. Dezember 2006, 10:47

    ein Traumbild, wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen.
    lg Rolf
  • L´art André 19. Dezember 2006, 0:28

    Wunderbares Bild. Uns begleitet wegen Frankfurter Würstchen ein Yorkshire Terrier in der australischen Wildnis.
    Gruß
    André
  • KLAWA Fotografie 18. Dezember 2006, 23:20

    TOP sieht suuuper aus.

    LG Klaus
  • Michi D. aus dem WW 18. Dezember 2006, 21:10

    Der ist ja total süß, haben will *fg
    Feines Foto
    Bussi Michi
  • CH Photography 18. Dezember 2006, 20:34

    Ein tolles Bild. Das Licht/Schattenspiel gefällt mir hier besonders gut. Den Hund hätte ich allerdings sofort mit nach Hause genommen.
    Gruß
    Chris
  • Silvie Manzen 18. Dezember 2006, 20:32

    Gefällt mir richtig gut !!!
    VG,
    Silvie

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz