Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quellmalz Marcus


Free Mitglied, Konstanz

Urlaub

Urlaub Domenikanische Republik Feb. 2004
Location: Playa de Esmeralda

Die P.d.E ist eine vorgelagerte Halbinsel, die wir auf einer Tagestour besuchen konnten. Nach einer 4 Stündigen Autofahrt und einer 30min Überfahrt mit einem schnellen Boot, haben wir die angrenzenden Mangroven Wälder besichtigen. Nach der Boottour durch die Mangroven und einem anschließenden Essen von einem dort ansässigen Schweizer (Es gab Züricher Geschnetzeltes, lecker!) war der rest der Zeit offen für Wasserspiele, Schnorcheln und Chillen.
Es war ein wunderschöner Tag !


P.S. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Papierbilder gut scannen kann ?

Kommentare 2