Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Urlaub in Südtirol

Ich war mal wieder mit "meinem Bus" unterwegs. Hier will ich etwas wiedergeben von unseren Eindrücken.

Kommentare 2

  • Wolf Michalke 22. Juli 2005, 15:38

    Stimmt Harald! Der Schlern ist auf dem Bild "durch die Wolken".Danke für die Anmerkung!
    LG Wolf
  • Harald Müntjes 22. Juli 2005, 13:48

    Hallo Wolf,

    geh ich recht in der Annahme daß das links am Bildrand der Schlern ist?
    Schade, daß er nicht mit drauf ist.
    Ansonsten, sehr stimmungsvoll und wohl auch sehr früh am Morgen.

    Gruß
    Harald