Zurück zur Liste
Urlaub in Deutschland

Urlaub in Deutschland

6.509 2

Holger L


Premium (Basic), Wolnzach

Urlaub in Deutschland

Unsere Urlaubs(neu)planung:

Anhängerkupplung statt Flug
Miethänger statt Mietwagen
Allgäu statt Apulien

So konnten wir auch unsere Räder inkl. unser Lastenrad mit dem Sitz für unsere kleine Tochter mit in den Urlaub nehmen. Sie wurde für ihren Logenplatz mit besten Überblick vorne im Rad vielfach beneidet :-)

Unsere Touren führten uns in die Gegen um Schongau (hier im Bild) und um Füssen.

Kommentare 2

  • Pastafari 25. Oktober 2020, 16:14

    Der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut. Insbesondere das Asphaltband, das genau in den unteren Ecken beginnt und das Auge durch das Foto führt. Die Farben sind mir allerdings zu satt und knallig. Die Verblauung am Horizont (Luftperspektive) stört mich auch ein wenig. Aber das soll deine persönlichen Erinnerung an diesen schönen Sommertag nicht trüben. Vermutlich hast du die Farben so erlebt.
    • Holger L 25. Oktober 2020, 16:34

      Mit den Farben hat es mein Smartphone tatsächlich etwas zu gut gemeint. Aber das Motiv war zu perfekt, da bin ich einfach in die Eisen gestiegen, habe das Handy gezückt und abgedrückt. Ja, der Tag war wirklich sehr schön gewesen.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 6.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G970F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/2824
Brennweite 4.3 mm
ISO 50

Gelobt von