Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Urlaub im Waldhaus Gronenberg an der Ostsee

Tja, leider hat uns mittlerweile der Alltag wieder voll in den Griff bekommen.
Zum dritten Male waren wir nun zu Gast im Waldhaus Gronenberg bei Scharbeutz. Hier ein paar wenige Eindrücke und Fotos aus unserem Urlaub ( ich durfte, weil noch nie auf so einem Teil gesessen, sogar den Rasen mit dem Traktor mähen, war ein kleines Erlebnis)

Wer Ruhe und Erholung sucht, abseits vom Trubel in Scharbeutz, dem kann ich das Waldhaus nur wärmstens empfehlen
Die Wohnungen sind ganz liebevoll eingerichtet, morgens gibts einen Brötchenservice, man mag aber gar nicht frühstücken wollen, es ist herrlich so mitten im Wald gelegen wach zu werden und die Vögel zwitschern zu hören. Da bleibt man gern bei geöffneten Fenstern etwas länger in den Federn.
Zum Strand sind es ca. 3 km, Räder gibts gratis vor Ort. Außerdem eine riesige Liegewiese hinter dem Haus wo jeder ungestört seinen Dingen nachgehen kann. Acht Ferienappartements verschiedener Größen sind vorhanden und....
ganz, ganz liebe Vermieter, man fühlt sich gleich wohl.
Liebe Frau Braasch, lieber Jürgen Habeck...wir kommen schon bald wieder...
...und wer von Euch ebenso Interesse hat, an einem Urlaub in einem kleinen Naturparadies der kann sich unter
www.waldhaus-gronenberg.de
weitere Informationen holen.
Euer ANDREAS

Kommentare 9

  • Helmi S. 13. September 2013, 9:31

    Wunderschöne Bilder von Eurem Urlaub an der wunderschönen Ostsee zeigt Deine liebevoll gestaltete Collage. Euer Domizil sieht sehr anheimelnd und idyllisch gelegen aus. Da kann man sich wohl wunderbar erholen und neue Kraft für den stressigen Alltag tanken.
    Hübsch auch das Foto von Dir und Manuela und von Dir als "Großbauer" auf dem Traktor, lach.....
    hg helmi
  • monika hagenah 6. August 2013, 10:36

    Das sieht nach einem entspannten Urlaub aus ;)
    Schöne, idyllische Motive zu einem Ganzen vereint.
    LG Monika
  • Puppenfee 5. August 2013, 20:56

    Ein Urlaub dort wäre auch mein Traum - werde mir das jedenfalls gut vormerken. Schön Andreas, daß Du wieder bei uns bist.
    herzlichst helga+bettymaus
  • warei 5. August 2013, 19:37

    Es hört und sieht sich an, als ob der Urlaub sehr schön war.
    Ich freue mich aber, dass du wieder da bist, Großer!
    LG Waltraud
  • Loblei 5. August 2013, 18:23

    Lieber Andreas, sei wieder herzlich begrüßt hier in der FC.
    Danke für die schöne Collage von Schabeutz,
    eine schöne Gegend und man kann da wirklich schönen
    Urlaub verbringen.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Elfriede de Leeuw 5. August 2013, 16:40

    Ich kann mir echt vorstellen,daß Ihr einen tollen Urlaub hattet.Mal Pause vom Stress des Alltags!:-(
    Ich hoffe,Ihr beiden habt Euch gut erholt,um das Arbeitsleben mit frischem Mute wieder zu beginnen.

    Vlg.Elfriede
  • g.j. 5. August 2013, 16:27

    eine sehr gut zusammengestellte urlaubsimpression - diese gegend ist ja herrlich und wie du sie beschreibst auch sehr idyllisch - schade das es so weit weg von uns ist, würde mir dort sicher auch gut gefallen!
    lg, gerti
  • Maria Kohler 5. August 2013, 16:25

    Eine wunderschöne Collage von eurem Urlaubsdomizil.
    Sieht sehr einladend aus.
    LG Maria
  • PeSe23 5. August 2013, 13:06

    Das sieht klase aus dort, und ich kann es mir gut vorstellen, dass man sich dort prima vom Alltagsstress erholen kann.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 400