1.242 7

Jörg K aus M


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Urlaub am Meer

Sardinien, Pool während der Mittagszeit mit Blick aufs Meer, fang gleich wieder an zu relaxen .... :-)

Kommentare 7

  • Stefan Bar. 17. Januar 2007, 19:41

    Zumindest der linke Schirm im Vordergrund stört den Gesamteindruck. Feine Farben und Schärfe ansonsten.
  • SarA R T 4. Dezember 2006, 23:42

    was für kraftvolle farben.. ein schönes bild zum träumen :)
  • Britta T 4. Dezember 2006, 19:25

    Gestern klappte es nicht..... Wenn Du wieder fährst, sag bescheid, ich könnt grad nen Urlaub vertragen ;o)
    tierisch geile Farben für den grauen Herbst da draußen!

    LG Britta
  • Jörg K aus M 4. Dezember 2006, 12:20

    @Fotowelt Jürgen C.
    da waren nur nette Kellnerinnen ;-)
  • Wiesenwölfchen 4. Dezember 2006, 7:44

    Puuuuahhhh!
    Das sind ja tolle Farben....nun ja und wenn ich hier den Regen so auf die Dachfenster prasseln höre...dort zu liegen, wäre gar nicht soooo übel ;o)

    Klasse!
  • Rastin P. 3. Dezember 2006, 22:48

    da bekommt man Lust auf Sommer, Sonne, schönes Wetter.

    Sehr schönes Foto, der orange Sonnenschirm ist super

    VG Rastin
  • Jürgen Cron 3. Dezember 2006, 22:47

    Da möchte ich jetzt liegen und mir von dem Kellner einen schönen Sangria servieren lassen. Ach was wär das schön!

    Klasse Foto.

    Liebe Grüße Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz