Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobi Werberich


Free Mitglied, Schweinfurt

Urlaub am Königssee - Teil 1

Der Wasserfall am Königsee kurz unterhalb von Salé. Nachdem am ersten Tag das Wetter noch etwas diesig war, belohnte uns Petrus in den Folgedaten mit echtem Kaiserwetter. Weitere Fotos folgen.
Aufgenommen mit Olympus 2100 UZ, freihändig vom Boot aufgenommen. ISO 100 - Automatikmodus

Kommentare 2

  • sajArt 4. August 2005, 0:13

    Größer find ich auch schöner und ich hätt noch ein bischen an den Farben gedreht. Übrigens:
    Es heisst Salet Alm. Gruß Günter
  • Alois Schneider 3. August 2005, 23:40

    Servus Tobi,

    Ich finds immer schade, wenn das Wasser so hell ist, dass man fast nur noch weiß sieht. Soll heißen, ich hätts etwas kürzer belichtet.
    Bin gespannt, was noch kommt. Kanns a bisserl größer kommen?

    lg Alois