Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

Urinkur

Dieser kapitale Hirsch parfümiert sich zur Brunftzeit mit seinem eigenen Urin um Kontrahenten einzuschüchtern und die Damenwelt mit seinem Duft anzulocken.

Kommentare 57

  • Katzerl 31. Dezember 2014, 16:38

    wieso nicht, wenns wirkt ?´!...jedenfalls ein super toller Schnappschuß!
    LG Hanni
  • Oktoberwind 13. November 2013, 19:10

    Schmunzel...damit hast du meinen Humor getroffen, ich finde solche Aufnahmen einfach köstlich und negiere einfach mal deine Erklärung dazu. Diesen kurzen Augenblick so genial abzulichten, genau das ist Fotografie!!!
    Herrlich!
    LG Martina
  • nala 2 12. November 2013, 15:20

    Au, au - gut erwischt und ich kann mich mich schon über die Beiträge der Anderen kaputt lachen. Da gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen:-)))
    lg nala 2:-)
  • Lady Sunshine 11. November 2013, 20:58

    Beeindruckend !
    lg Lady Sunshine
  • ritayy 10. November 2013, 19:16

    Oooooooo ! :-))) habe noch nie live gesehen, nur irgendwann gehört.... nicht nachmachen Richard...:-)))))))) VG Rita
  • Pixelknypser 10. November 2013, 8:14

    Hätte es AXE nicht auch getan?:-)Ja so sind sie halt die kapitalen Hirsche.VG Ingo
  • Haron Jones 9. November 2013, 23:25

    Super gesehen und schön, daß Du es festgehalten hast....-))) Das wußte ich auch noch nicht.
    LG Claudia


  • Lutz Bittag 9. November 2013, 16:28

    Naja, wenn seine Damen darauf stehen. Bloß gut, dass ich kein Hirsch bin. :o)))
    Das habe ich noch nicht gewußt, man lernt eben nie aus. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Herlinde 8. November 2013, 20:20

    vielleicht hat er auch Glück mit seiner Methode
    LG. Herlinde
  • Almhütte 8. November 2013, 9:30

    :-) Na, da werden die Hirschdamen ja Schlange stehen .... Bei den Menschen soll ja angeblich reichliches Besprühen mit AXE eine ähnliche Wirkung haben, wer´s glaubt :-)))))
    LG.Almut
  • Machtlinger Heinz 8. November 2013, 8:13

    Naja, die Hirschdamen haben auch eine eigenwillige Meinung über Parfüms.
    lg. Heinz
  • Rita340 8. November 2013, 0:10

    Oh Gott Richard, nur nicht nachmachen :-))
    LG Rita
  • janamaus 7. November 2013, 22:53

    Wie sagt man:Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"
    Richard,genial deine aufnahme.
    lg christa
  • max-tyler 7. November 2013, 22:10

    Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hier scheint ja der Zweck die Mittel zu heilen. Sehr interessant!!

    LG Kerstin
  • Conny11 7. November 2013, 21:49

    Das Bild ist der Hammer.....was für ein Schnappschuss
    frisch geduscht und doch für uns Menschen wohl kaum attraktiv und wohl- riechend...
    ;-)
    Ich hoffe für ihn, dass die Hirschkühe das anders sehen.
    LG zu dir Conny
  • TeresaM 7. November 2013, 20:09

    Excellente vision originale et belle présentation !!
    Bonne soirée :-)
  • Makarena 7. November 2013, 20:07

    Damit jemanden anlocken?
    Hört sich nicht so gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Margit
  • Muetgrid 7. November 2013, 19:24

    Oh, oh, eine etwas andere, raffinierte Art sich zu parfümieren...hoffen wir mal, dass die Damenwelt diese Geruchsrichtung zu schätzen weiß :-)))
    Eine klasse Momentaufnahme, Richard.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ralph Gauer 7. November 2013, 19:08

    Wenn's schön macht :-)))
    Eine klasse Aufnahme,mit Lacheffekt.
    Eine ganz klasse Szene erwischt.BQ und Schärfe sind ganz Hervorragend.
    BG Ralph
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. November 2013, 18:53

    Eine hervorragende Aufnahme lieber Richard, noch nie gesehen, aber auch nicht gewusst dass er das so macht.
    Klasse, aber ein bisschen Schmunzeln ist Erlaubt, gelle
    ;-))))
    Grüsse
    Gerlinde
  • Hanna Wietek 7. November 2013, 18:23

    uuuuh auf was so Hirschdamen stehen.... brrrr zum Glück ist das nur in der Tierwelt so :-D
    Aber ich wusste von diesem Verhalten bisher auch noch nichts. Hast du gut eingefangen!
    LG Hanna
  • Josef Kainz 7. November 2013, 18:17

    Und noch dazu gegen denn Wind

    Josef
  • Duke1 7. November 2013, 17:45

    Ist ja der Hammer Richard ! Der sieht ja aus als hätte er unter der Duschen gestanden .Super Aufnahme .
    LG Jürgen
  • Albizia-Foto 7. November 2013, 17:29

    Gelungen festgehalten :-)))
    LG K.-H.
  • Heurisch Dieter 7. November 2013, 17:18

    Richard, Richard, das hättest Du aber zensieren müssen....grins! Ich hoffe dass ich nie solche Hörner bekomme.....VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 806
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 200