Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pol Bourkel


Pro Mitglied, Vianden

Urgestein!

Wer kann das wohl sein? Pascal Triebel " De Buddy " hier vor Gusty Bausch ist immer noch mit dabei in einem Fahrerfeld wo die meisten um die Hälfte jünger sind als er .

Kommentare 2

  • Jengel 2. Juli 2011, 13:57

    Gestern hat er auch gelitten, wie die meisten im Feld!
    Schön zusammen auf Fototour ohne es zu wissen!
  • Armand Wagner 2. Juli 2011, 9:51

    stimmt, mit 44 Jahren da noch mitzuhalten ist schon
    "erstaunlich".
    Gute Leistung gestern wieder von ihm
    flottes Foto übrigens, da ist Bewegung drin !
    das Spiel mit der Schärfe gefällt mir sehr .
    lg Armand