Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Crome


Basic Mitglied, Wolfenbüttel

Urban (K)nights - The Attorney (After a hard days work)

Hallo alle zusammen! Nach einer langen Pause von der FC kehre ich hiermit zurück. Das neue Bild aus meiner Urban (K)nights Reihe ist für mich in vielerlei Hinsicht was neues und besonderes. Dies ist das erste Bild was ich hier reinsetze wo ich mit einem Model aus der FC zusammengearbeitet habe. Die liebe Susan G. ist hier auf dem Motiv zu sehen. Hier möchte ich gleich mal hinzufügen, das die Susan heute Geburtstag hat!! Also auf diesen Wege schonmal herzlichen Glückwunsch in Richtung Nürnberg, ich hoffe du feierst schön!
Die zweite Sache ist, das ich bei diesem Bild erstmals ein wenig versucht habe, Dynamik in eine Aufnahme zu kriegen. Bin da gespannt auf eure Meinungen. Wie immer bei meiner Urban (K)nights Reihe ist auch dieses Bild von Filmen inspiriert (im speziellen Filme von Michael Mann wie in diesem Fall Collateral). In dem Film fährt am Anfang eine Staatsanwältin in einem Taxi durchs nächtliche L.A., genau diese Szenen wollte ich damit ein wenig einfangen.
Wie beim letzten Bild aus der Serie gibt es auch diesmal ein kleines Suchspiel (ich hoffe diesmal ein wenig leichter ;-)). In der Aufnahme ist ein Objekt zu sehen, das so wie es da ist, eigentlich nicht wirklich reingehört (vorallem wenn man bedenkt, das es ja eigentlich ziemlich dolle auf dem Bild regnet ;-)). Vielleicht erkennt es ja einer und kann es richtig deuten, ich bin gespannt...

Wer wie sonst bei mir üblich noch eine kleine Beschreibung zu dem Bild erwartet, der kann auf den nun folgenden Bildlink klicken, ich habe da ein kleines "Making of" zu der Aufnahme zusammengestellt. Wer dann trotzdem noch Fragen zur Bearbeitung haben sollte, kann mich gerne löchern. Zum Abschluss wie üblich, für Vollbild F11 drücken und mit den Cursertasten hoch- und runterscrollen...



Hier noch die bisherigen Bilder aus meiner Urban (K)nights Reihe...


Kommentare 217

  • fabrizio bertini 18. Oktober 2012, 9:27

    complimenti bellissima immagine++++++++++
    ciao FABRIZIO
  • Wolfgang Payer 4. Januar 2012, 16:34

    Großartig !!!
  • Anne Louise Schneider 6. März 2011, 6:15

    ***!!!
    A.-L.
  • fungus 18. Dezember 2009, 14:12

    Finde ich ja einfach nur genial,echt klasse!
  • Dom4 5. September 2009, 11:32

    Hallo Holger ... super tolles Bild. Klasse!
    Das mit dem "Fehler-Cabrio" habe ich nicht entdecken können, aber mir ist aufgefallen, daß das Taxi ja eigentlich in die falsche Richtung fährt... jedenfalls dem Schild hinten im Wendekreis nach zu urteilen, welches so ja eigentlich nicht zu sehen wäre ;-)
    aber was weiß ich schon .... :-)

    lg dom
  • Model Niobe 6. Februar 2009, 15:07

    ABSOLUTER OBERMEGAHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Paulo Pereira 25. Oktober 2008, 14:04

    Einfach Klasse! Super Dynamik und feinster "Comic Effekt"! Vor allem begeistern mich die vielen Details.
  • Marko Morelli 9. Juni 2008, 13:24

    ahh schau daher kenn ich dich.
    dieses bild nimmt auch am wettbewerb mit teil.
    klasse bild!

    grüsse
    MArko
  • RiKeMa 21. Mai 2008, 19:32

    Ich war mir sicher, ich hätte dazu schon was geschrieben. Ist nämlich einer meiner Fav's.
    Du bist wirklich der König der ungewöhnlichen Perspektiven. Sehr stark!

    Grüßle von Rike
  • Michael-Steffen 8. April 2008, 10:08

    +++PRO+++

    lg micha
  • Roman Sotolarz 18. Dezember 2007, 0:01

    da steckt wirklich viel arbeit dahinter, eine menge Kreativität, das Bild fährt so richtig ab.

    "RESPEKT"

    Lg aus Wien
    Roman
  • Manuela (Sontje) 4. Dezember 2007, 10:13

    gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Farbstimmung
    grüße manu
  • Model LATIN PURE 24. September 2007, 1:39

    wow.........starke aufnahme
    glückwunsch!!!!!!
    lg
  • mamo.ch - photography 20. September 2007, 14:19

    das ist nicht gut... das ist der absolute wahnsinn...
    hut ab vor deiner bildbearbeitung.. isch weiss sehr gut was dahintersteckt... übe mich momentan nächtelang in solchen "aufgaben" ;-))

    genial !!

    gruss mamo
  • Nightshadow Photoarts 16. September 2007, 21:32

    einfach klasse!!!!
  • SMAKSAK 15. September 2007, 19:38

    herzlichen glückwunsch! das bild is einfach topp!

    zu deinem kleinen rätsel -hab mir jetzt nicht alle anmerkungen durchgelesen, is bestimmt schon alles genannt worden...- also: 1.is das ein offenes cabrio? 2.das cabrio sollte bei diesem sauwetter besser mit licht fahren und 3.das taxi ist besetzt-die taxischildbeleuchtung müsste also eigentlich ausgeschaltet sein...
  • özcan çeltikli 15. September 2007, 9:17

    süper..mit schöne tonung.
  • jamari lior 13. September 2007, 16:09

    wirklich genial!!

    vlg, j
  • DerWoKann 13. September 2007, 11:01

    einfach nur.... WOW!!!
    perfekt bis ins detail
  • Antje Kirchhoff 12. September 2007, 22:13

    na holla, da bin ich mal ne weile nicht hier und schon wird mein oberschnuckelchen in die galerie gewählt. was sing ich dir denn da nur für ein liedchen...??? *träller* na mir wird schon noch was einfallen.
    hab dich vermisst engelchen und hoffe es geht dir gut und alles ist schön so wie du dir das wünscht und vorstellst.
    so viele schöne frauen fotografiert... hoffe die passenden war inzwischen mal dabei sonst muss ich doch noch für dich backen und das liegt mir nun wirklich nicht.
    bei uns ist soweit auch alles paletti. hab jetzt zwei schulkinder und bis jetzt läuft alles ganz gut.

    big riesen mords umwerf knuddel. :O) wenn du mal zeit hast schick doch mal ne fm qm is immer so blöd.

    knutscha bis bald,
    dein rotschopf ;O)
  • Schura Mueller 11. September 2007, 14:17

    Wau! Großartige Arbeit! Verträumter Blick des Modells und die hohe Geschwindigkeit wirken zusammen genial!
  • Kirsten Lietz 8. September 2007, 23:13

    gefällt mir sehr gut.
  • MODEL KATI 3. September 2007, 9:40

    glückwunsch
    bussi
  • pattyfly 1. September 2007, 12:18

    ich bin sprachlos!!! wahnsinn! wahnsinns bearbeitung!
  • Tobi van Kanovi 21. August 2007, 17:03

    Wirklich tolle Fotos. Die Urban (K)nights Reihe hat mich wirklich beeindruckt. Glückwunsch zum Stern.

    lg tobi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Urban (K)nights
Klicks 41857
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 14. August 2007
310 Pro / 196 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 41