Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Uraldpfad in afrikanischen Garten

Das ist der Garten meiner Kinder mit Schlaengelpfaden.Auch die beiden Weimaraner haben ihren Spass,auf Entdeckungstour zu gehen.

Kommentare 3

  • Elvi Gendig 5. April 2014, 11:09

    Das scheint ein wahres Paradies zu sein.... die beiden Weimaraner hast Du wunderbar in der Lichtung festgehalten!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • ev@wi 3. April 2014, 1:07

    eine beeindruckende Vegetation zeigt diese schöne aufnahme !!
    lg eva
  • Andreas E.S. 2. April 2014, 21:00

    Um so einen Garten seid ihr schon zu beneiden. Denn da wachsen ja nicht nur exotische Pflanzen, es werden auch sicher allerhand Tiere darin Unterschlupf finden. Schön, dass du den uns zeigst.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 160