Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ups, wo kommst du denn her ?

Ups, wo kommst du denn her ?

256 1

Brisingr


Free Mitglied, Bremerhaven

Ups, wo kommst du denn her ?

Ich war ganz schön erstaunt als ich nach einem Motive mit der Kamera über die Heide schwenkte und vor meiner Linse plötzlich eine erstaunte Zauneidechse (Lacerta agilis) sah´s.

Kommentare 1

  • herpman 27. Juni 2011, 13:19

    Toll den Moment festgehalten. Durch ihre Neugierde ergeben sich immer wieder schöne Motive.
    LG Fynn

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 185.0 mm
ISO 400