Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ntscho-Tschi


Free Mitglied, dem Internet

Upper Antelope Canyon 4

Die ganze Geschichte gibt es unter
http://ntschotschi.wordpress.com

Weitere Fotos und Videos gibt es unter:
http://www.flickr.com/photos/58635682@N05

Kommentare 4

  • Winand 25. April 2010, 23:05

    Hi Sandra,
    ja das passiert schnell im Antelope. In meinem Team war eine französische Fotografin, die gleich am Anfang auf die Probleme aufmerksam machte. Sie hat ein Tuch um ihre Kamera gewickelt. ich hab dann zumindest meine kappe verwendet. Aber wenn man dort das Objektiv wechselt, dann ist die Kamera verloren.
    VG Winand
    Antelope Canyon
    Antelope Canyon
    Winand
  • Ntscho-Tschi 18. April 2010, 16:19

    Es war an diesem Tag sehr stürmisch (ein Sandsturm) es regnete im wahrsten Sinne des Wortes nur Sand von oben. Die ganze Kamera und ich waren voller Sand. Es war kein Vergnügen und hätte mir fast die Kamera ruiniert :-)
  • Winand 18. April 2010, 12:18

    Hi
    die Stelle des Canyons ist immer wieder beeindruckend. Ich bin etwas irritiert über die Spuren - fast Kratzer. Wie sind die entspanden. Bei uns hat der leider manchmal hochgeworfene Sand solche Spuren nicht hinterlassen.
    VG Winand
  • antonio naranjo ojeda 18. April 2010, 9:45

    preciosa toma saludos