Zurück zur Liste
up up and away ....

up up and away ....

3.325 12

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

up up and away ....

nach so viel *Plümschens* in letzter Zeit war mir eindeutig nach etwas grafischem und grauen.... da war unser Freitag-Spätnachmittag-Wanderziel, der Tetraeder in Bottrop genau das Richtige, fand ich.

Hier eine Detailansicht, mit einem *Himmelsstürmer* im Blickpunkt....
Der Tetraeder ist auf alle Fälle einen oder mehrere Besuche wert, für alle die, die in der Nähe wohnen und noch nicht da waren ;-)

VG + eine schöne Woche

Kommentare 12

  • MacMaus 27. September 2011, 20:14

    ...du weißt ja, wie sehr ich Blumen mag...
    aber frau ist nun mal vielseitig und Vielschichtig, so das es immer was Neues zu entdecken gibt. Zum Ansehen ist so ein durchsichtiges Bauwerk schon, aber nie nicht für mich was zum Raufklettern. Darum und auch wegen des Fotos: Alle Achtung!!
    Tschüßken Renate und ich hoffe, deine WoAnfang war zu deiner Zufriedenheit. Viele liebe Grüße :-)) Gaby
  • TU-FotoDesign 27. September 2011, 10:32

    Architektur vom Feinsten ...
    Ich mag diese sw-Bilder sehr !
    LG Thomas
  • Wolfgang Bazer 26. September 2011, 22:16

    Eine schöne Detailansicht von dieser interessanten Konstruktion, sehr schön in SW und mit diesem "Himmelsstürmer"!
    LG Wolfgang
  • fairyFee 26. September 2011, 17:45

    Das hast Du toll hinbekommen - mir wird ganz schwindelig ;o). Schön, dass Du den Tetraeder bestiegen hast und noch schöner, dass Du ihn auch so abgelichtet hast.
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche
    LG Cat
  • Knut Geissler 26. September 2011, 13:16

    Luftige Konstruktion.
    LG Knut
  • R. Zeisig 26. September 2011, 13:16

    Was für ein Gewirr an Strukturen - aber toll ins Bild gesetzt!
    LG Reiner
  • CODY EIGEN 26. September 2011, 11:59

    Du warst tatsächlich auf unserem Tetraeder???
    Respekt*!!!*
    Da hättest Du das Feuerwerk abends in Bottrop
    ja auch noch mitnehmen können...;-)))
    Übrigens ist Deine Detailansicht einfach"Spitze"
    Das muss ich auch versuchen!!!

    LG CODY
  • JESEÑ 26. September 2011, 11:10

    Magnífica composición y perspectiva.
    Un saludo.
  • LonisArt 26. September 2011, 11:01

    ein tolles s/w- motiv mit dem weißen hintergrund...man muß die linien erst mal sortieren...und dann entdeckt man irgendwie auch noch die menschliche komponente
    klasse renate!!!
    lg hans
  • Thomas Hintze 26. September 2011, 11:00

    Klasse dieses filigrane Gebilde, macht sich in schwarz-weiß natürlich prima.
    Beste Grüße, Thomas
  • uhunachdemwaldbrand 26. September 2011, 10:50

    genial gesehn !
    lg
    christian
  • Günter Franz Müller 26. September 2011, 10:21

    Das muss ja ein faszinierendes Bauwerk sein.
    Jedenfalls hat Deine Aufnahme mein Interesse daran geweckt.
    vg günter

Informationen

Sektion
Ordner Quadratisch
Views 3.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100